Donnerstag, 14. Juni 2012

Gewinnspiel 1-2-3-4-meins!




















Yeah, tausend Dank für all die Bestellungen in meinem Shop! (Genauer gesagt 1234fachen Dank!) Heute wurde bei Dawanda der 1234. Bilderrahmen verkauft!
Zur Feier des Tages gibt es ein kleines Gewinnspiel. Einfach einen Kommentar bis Montag, 18.06. hinterlassen und dann wird ausgelost. Zu gewinnen gibt es einen Wunsch-Bilderrahmen aus meinem Shop. Die Chancen dürften ziemlich gut stehen :)

Yeah, thank you so much for all your orders in my shop! Today the 1234. picture frame was sold!
To mark the occasion there will be a little raffle. Just leave a comment until Monday, 18th of June and then I will draw the winner by lot. You can win one picture frame from my shop.Your chances are likely quite good :)

Kommentare:

  1. lieben dank für deinen kommentar in meinem blog. schau mich jetzt hier mal um. und vielleicht hab ich ja glück beim gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rahmen, Glückwunsch zu den vielen Verkäufen!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilderrahmen sind eine wunderschöne Idee. Ich suche schon seid längerem nach einem hübschen Bilderrahmen für das Bild meines verstorbenen Großvaters. Dahingehend wäre es natürlich toll, wenn ich gewinnen würde. ^__^
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere glückliche Käufer und hoffe auf mein Losglück. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig auf deine tollen Rahmen aufmerksam geworden! Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hat deine Schwester mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Du bist ja so kreativ! Deine Bilder und Bilderrahmen sehen richtig toll aus! Besonders der mit der Eule sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Cello, Klavier und wunderschöne Bilderrahmen. Was für kreative und schöne Leidenschaften Du hast..
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Jubiläumsverkaufszahl :) Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn ich einen Deiner tollen Rahmen gewinnen würde <3
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach alle toll aus! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie, ich fand dich heute über die Drawing Challenge. Schöne Bilderrahmen gestaltest du! Ich gratuliere zu so vielen Verkäufen. Muss man sich mal an einer Wand vorstellen die 1234 Rahmen ;)

    Dass du dich ans Portraiszeichnen ran machst, finde ich bewundernswert. Ich zeichne ungern Menschen und Gesichter und mir fehlt gerade die Begeisterung dazu, mich näher damit zu beschäftigen. Wünsche dir viel Muse.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 1234 Bilderrahmen ist 'ne Menge!
    Ob ich bald einen davon bei mir begrüßen darf? ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Die Rahmen sind süß! Ich versuche mein Glück und wünsche Euch alles Gute für die nächsten 1234 Verkäufe (und alle Folgenden. :) )

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen